lunes, 17 de abril de 2017

Präsentation und Motivation

Hallo zusammen,

mein erster Blog, mein erster Eintrag auf Deutsch. Ich denke, das ist die bekannte  Angst vor einer leeren Seite. Wo soll ich anfangen? Was kann ich schreiben? ...
Ok, ich denke, ich fange am Anfang an, so es leichter sein sollte  😊.

Ich stelle mir vor, dass einige von denen, die den Blog lesen, schon wissen, wer ich bin. Aber neuen Herzlich willkommen!! 😊. Mein Name ist Silvia und ich bin ... Ich weiß nicht, wie ich mich definieren soll. Träumerin? Eine Person, die viel Begeisterung und Engagement für alles zeigt? Ich liebe Herausforderungen, desswegen habe ich diesen Blog erstellt. Ich fordere mich und ich überwinde mich selbst.

Ich glaube, dass ich mich auch als kreative Person definieren könnte. Ich mache alles ... anders, persönlich, originell, vielleicht auch lustig.
Und vor allem, was mich am meisten charakterisiert, ist dass ich eine Person mit viel Willenskraft bin. Ich bin nicht die beste in vielen Dingen, aber nur wenige Leute werden mich in Bezug auf Willenskraft überholen. Eins meiner Lieblingszitate ist:
There is a driving force more powerful than steam, electricity and nuclear power : the will“ -Albert Einstein.

Ah! ein weiteres Merkmal, dass es mir schwer fëllt mit dem Schreiben zu beginnen. Aber danach kann ich nicht mehr stoppen. Ich verspreche Einträge zu synthetisieren und versuche nich zu viel zu schreiben. Ich verspreche es.

Nun, die Einführungen, Der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe. Es gibt zwei Gründe:

  • Meiner Vorsätze für das Neue Jahr ist in einem Triathlon mitzumachen und mit  Hilfe dem dieses Blogs meine Erfahrungen zu erzählen. Von meinem Training, meinen Fehlern, Kauf von benötigt Kleidung und Ausrüstung, Etc.
  • Ich nehme diese Herausfoderung an und möchte bei dieser Gelegenheit Geld sammeln, um es für fie Kinderkrebsforsung zu spenden (Solidarischer Grund). Ich habe meine Herausforderung auf der Website der spanischen Vereinigung gegen Krebs (aecc.es) beschreiben, in dem ich hoffe, wenn ihr diesen Blog lest, das Geld für diese Zweck spendet. Es ist eine Art Sponsering, in der ihr mich mit dem ihr mich unterstützt, Geld an die AECC zu spenden. So trägt jeder Kilometer den ich laufe wir sind näher an das Ziel, (zur Heilung der Krankheit) bei, Hoffentlich, kommen wir alle ins Ziel.

Bitte seht ihr auf diesen Link und spendet:
http://www.miretocontraelcancer.aecc.es/reto/triatlon-challenge-heilbronn

Das ist alles für heute.
Ich habe schon einigie Einträe auf Spanich geschrieben aber bald werde ich meherer Einträge auf Deutsch über die Entwicklung des Ziel gegen Krebs schreiben.

Liebe Grüße
Silvia

No hay comentarios:

Publicar un comentario